Veranstaltungsarchiv

Hier gelangen Sie zu unserem Veranstaltungsarchiv.

Qualitätsfacetten: Informationsveranstaltung zum Ev. Gütesiegel für Interessierte insbesondere für Qualitätsbeauftragte, Leitungen und Träger - in Wiesbaden

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten in Kindertagesstätten in der EKHN, die Näheres zum BETA-Gütesiegel erfahren möchten.

Themen:

  • Welchen Nutzen könnten wir als Einrichtung aus dem Gütesiegelprozess ziehen? 
  • Welche Voraussetzungen gibt es zur Anmeldung?
  • Wie ist der Verfahrensablauf?
  • Wie können wir uns vorbereitend auf den Weg machen?

Durchgeführt von BETA-Gutachterinnen soll neben der Vorstellung des BETA-Gütesiegels auch Raum
für Ihre Fragen sein.

Anmeldeschluss: 19. September 2025

Datum und Uhrzeit

10.09.2025
10:00 - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort

Zentrum Bildung
Fachbereich Kindertagesstätten
Außenstelle Wiesbaden
Alte Schmelze 11
65201 Wiesbaden

Teilnahmegebühr

keine Gebühr

Anmeldung

Die von Ihnen eingegebenen Daten verarbeiten wir mit Verantwortung und Respekt. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Falls vorhanden, bitte EKHN-Mailadresse verwenden.
Einrichtung/Mitarbeiter*in der EKHN *
Unterschrift des Trägers ist bei Online-Anmeldungen nicht erforderlich!
captcha

Als Kalendereintrag speichern

Veranstalter

Zentrum Bildung
Fachbereich Kindertagesstätten
Heinrichstraße 173
64287 Darmstadt

Kontakt

Carolin Dietzel, Referentin Qualitätsentwicklung
carolin.dietzel@ekhn.de

Ulrike Scherer, Sachbearbeitung
Tel.: 06151-6690-250
ulrike.scherer@ekhn.de

Zielgruppe

Mitarbeitende in Ev. Kitas - insbesondere Qualitätsbeauftragte, Leitungen und Träger

Referent*in

BETA-Gütesiegel Gutachterin