Veranstaltungsarchiv

Hier gelangen Sie zu unserem Veranstaltungsarchiv.

Qualitätsfacetten: Informationsveranstaltung zum Ev. Gütesiegel für Interessierte insbesondere für Qualitätsbeauftragte, Leitungen und Träger - Online

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten in Kindertagesstätten in der EKHN, die Näheres zum BETA-Gütesiegel erfahren möchten.

Themen:

  • Welchen Nutzen könnten wir als Einrichtung aus dem Gütesiegelprozess ziehen? 
  • Welche Voraussetzungen gibt es zur Anmeldung?
  • Wie ist der Verfahrensablauf?
  • Wie können wir uns vorbereitend auf den Weg machen?

Durchgeführt von BETA-Gutachterinnen soll neben der Vorstellung des BETA-Gütesiegels auch Raum
für Ihre Fragen sein.

Anmeldeschluss: 30. Juli 2025

Datum und Uhrzeit

04.09.2025
10:00 - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort

Online über ZOOM

Teilnahmegebühr

keine Gebühr

Anmeldung

Die von Ihnen eingegebenen Daten verarbeiten wir mit Verantwortung und Respekt. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Falls vorhanden, bitte EKHN-Mailadresse verwenden.
Einrichtung/Mitarbeiter*in der EKHN *
Unterschrift des Trägers ist bei Online-Anmeldungen nicht erforderlich!
captcha

Als Kalendereintrag speichern

Veranstalter

Zentrum Bildung
Fachbereich Kindertagesstätten
Heinrichstraße 173
64287 Darmstadt

Kontakt

Carolin Dietzel, Referentin Qualitätsentwicklung
carolin.dietzel@ekhn.de

Ulrike Scherer, Sachbearbeitung
Tel.: 06151-6690-250
ulrike.scherer@ekhn.de

Zielgruppe

Mitarbeitende in Ev. Kitas - insbesondere Qualitätsbeauftragte, Leitungen und Träger

Referent*in

BETA-Gütesiegel Gutachterin